Chi Dojo02
Über mich

Deine Gedanken sind Energien,
sie geben dir Kraft
dich deinen Zielen zu nähern.
Das Gesetz der Anziehung tut das Übrige...

Odin 2010-04-29 Bild413 Meine Seite

Die hier auf meiner Homepage vorgestellten Themen haben mich zum Teil schon viele Jahre interessiert. In einige Themen habe ich nur kurz hinein geschnuppert, wie z.B. die Kinesiologie oder das Shinkido. Andere Themen haben sich zu Dauerbrenner entwickelt und sind Langzeit-Hobbys geworden.

Die Kunst des lebenslangen Lernen besteht darin, Chancen zu erkennen und unterscheiden zu lernen.

  • 1) Im Sinne eines Überblicks kann man sich mit vielen Themen beschäftigen. Das erweitert den Horizont.
  • 2) Doch nur mit den Themen kann man sich tiefergehend beschäftigen, die in das Gesamtkonzept des individuellen Lebensplanes hineinpassen. Um das entscheiden zu können, muss man natürlich das persönliche Lebensziel kennen. Denn beschäftigt man sich mit einem Thema näher und opfert dafür Zeit, nur weil es vielleicht der Nachbar auch tut, so kann dies Zeitverschwendung sein. Es fördert ggf. nicht das eigene Potential und mag nicht zum Lebensziel führen.

Also, ich wünsche interessante Leseminuten auf dieser Internet-Site.
Vielleicht entwickeln sich ja Erkenntnisse zu Ideen und Chancen für die eigene
Persönlichkeit...

[Home] [Über mich] [Kurzprofil] [Meine Biographie] [Mein Reiki Weg] [FAQ] [Kompetenzen] [Seminare] [Vorträge] [Heilpraxis] [Hypnose] [Coaching] [Tipps] [Impressum]

...